18. Mai. Heute in der Versammlung

by

Nichts, aber auch wirklich gar nichts, haben wir heute geleistent. Uneinig waren wir uns. Andauernd Zwischenrufe der anderen Abgeordneten. Lärm und Unordnung regierten den Saal. Meine Vorstellungen wurden nicht erfüllt und nach dieser Versammlung fällt es mir schwer zu glauben das meine Erwartungen an die Nationalversammlung erfüllt werden. Darum hielt ich mich dezent aus den Disskussionen heraus und erhoffe mir mehr Erfolg in den nächsten Versammlungen.

Schreibe einen Kommentar

