22.Mai 1848

by

Meine sehr geehrten Herren der Nationalversammlung aus Frankfurt,

Ich bin froh, dass wir die erste Versammlung gut gemeistert haben.
ES wurden einige Punkte angesprochen und diskutiert. Über die Art und Weise wie diskutiert wird müssen wir uns zwar erneut gründlichst unterhalten, um eine genaue Ordnung in der Versammlung herzustellen, aber im Großen und Ganzen war die Beteiligung und die Einwürfe berechtigt.
Unser nächstes Ziel muss sein, die Nationalversammlungen zu verbinden!
Ohne jegliche Absprachen mit den Abgeordneten der Nationalversammlung in Berlin, kommt es nie zu einer Einheit und auch nie zu Frieden und Ruhe in der deutschen Gesellschaft.
Um politische Auseinandersetzungen zu vermeiden sollten wir uns verbinden und gemeinsam arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: