24. Juli 1848, Debatte bezüglich Polens Zukunft

by

Die heutige Debatte verlief leider wieder nicht nach meinen Vorstellungen. Zwar wird das deutsche Volk Polen bei dem Aufbau eines selbständigen Polens helfen, jedoch wird der Antrag für die Teilung Polens nicht stattgegeben. Dies ist sehr bedauerlich, da ich mich für ein Selbständiges Polen einsetzen möchte und auch weiterhin werde, in der Hoffnung dass eventuell die andern Abstimmenden doch zu Vernunft kommen.
Zur Debatte selbst kann ich nur sage, dass sie wie immer verlieft: Langwierig. So gut wie jeder Abgeordnete wollte eine Begründung zur Abstimmung äußern. Wenn diese Form der Debatte so weiter abläuft, weiß ich nicht wohin uns das noch führt. Ich war glücklich darüber das nach 3 Tagen endlich Schluss war. Ich Hoffe in Zukunft werden meine Vorstellungen bezüglich des Verlaufs und der Ergebnisse weiterer Debatten befriedigt.

Schreibe einen Kommentar

