Die Debatte bezüglich der Zukunft Polens

by

In der heutige Debatte wurde beschlossen, dass keine Teilung Polens erfolgt, das deutsche Volk jedoch helfen wird, ein selbstständiges Polen wieder aufzubauen. Bevor es zu diesem Beschluss kam, wurde allerdings noch darüber diskutiert,ob dieser Antrag überhaupt in zwei Sätzen verfasst werden dürfe, oder ob es nicht sinnvoller sei,diesen Antrag in zwei Teile aufzuteilen. Letzten Endes wurde der Antrag dann doch im Zusammenhang gestellt. Auffallend war allerdings,dass erst viele Abgeordnete abgestimmt haben,aber nach der Abstimmung ihre Meinung rechtfertigen wollten. Wenn immer jeder nach einer Abstimmung seine Meinung rechtfertigen würde, säßen wir in 10 Jahren noch an dieser Versammlung. Dauernd verzögern solche unnötigen Diskussionen die Versammlung. Alle Abgeordneten sollten sich mal zusammenreißen und sich zwischendurch mal daran erinnern worum es bei dieser Nationalversammlung überhaupt geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: