Die zweite grosse Debatte

by

Ich finde, dass wir ein zum Ende hin ein gutes Ergebniss erreichen konnten.

Es ist nur gerecht das den Polen die Möglichkeit gegeben ist einen eigenen Staat aufzubauen und unabhängig zu werden.

Es ist ebenso sehr wichtig dass ihnen dabei geholfen wird auf eigenen Füßen stehen zu können. Wir haben die Verantwortung ihnen in dieser Hinsicht eine Unterstützung zu sein.

Jedoch hat der Präsident deutlich gesagt, dass wir uns schon lang genug an diesen Entscheidungen und endgültigen Ergebnissen aufgehalten haben.

Mir wird die Zeit viel zu sehr verschwendet, wenn wir nicht bald anfangen über nötige Belange zum Sprechen zu kommen, denn es gibt ja wohl wichtigere Dinge als sich um die Nichtdeutschen einen grossartigen Kopf zu zerbrechen.

Wir dürfen die Notwendigkeit der Gerechtigkeit und Einigung unseres Landes nicht aus den Augen verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: