… und zum Abschluss: Arnold Ruge

by

Wir dürfen noch nicht aufgeben! Unsere Ziele waren  von Anfang an die Ausarbeitung einer Verfassung und die Einigung von Deutschland. Diese Verfassung hat uns allen sehr viel Schweiß und Mühen gekostet!  Tage lang haben wir Vorschläge gemacht, darüber diskutiert, gestritten und lange keine Lösung gefunden. Am Ende konnten wir uns endlich einig werden und haben eine Verfassung geschaffen, die den Vorstellungen des Parlamentes und somit des deutschen Volkes, entspricht! Wir waren unserem Ziel bereits sehr nahe!

Die Ablehnung der Krone von Friedrich Wilhelm IV darf uns jetzt, so kurz vorm Ziel, nicht das Genick brechen! Für diese Verfassung lohnt es sich zu kämpfen, auch mit Gewalt! Wichtig ist jetzt nur, dass wir als Parlament bestehen bleiben. Viele Gruppen haben bereits ihr Mandat niedergelegt und somit das Ziel hinter sich gelassen. Aber so schnell werden wir Demokraten nicht aufgeben. Und das solltet ihr auch nicht tun. Wir müssen versuchen, alle Bürger in Bewegung zu setzten, damit diese mit uns für ihre Verfassung kämpfen.

Ich sag nur so viel, dass die Revolution noch nicht zu Ende ist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: